Über uns

Erfahren Sie mehr über meine Qualifikationen!

Torben Struck

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Südholstein habe ich 2006 zur Sparkasse Holstein gewechselt. Nach Tätigkeiten als Kundenberater und stv. Filialleiter sowie einem nebenberuflichen Studium zum Fachwirt für Anlage- und Finanzberatung habe ich 2008 dem Angestelltenverhältnis den Rücken gekehrt und bin seitdem selbstständig.

Mir hat der Bereich Finanzierungen schon immer eine große Freude gemacht, da man hier Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Träume begleiten kann. Durch meine langjährige Tätigkeit in diesem Bereich habe ich ein großes Netzwerk aufgebaut und viele Erfahrungen sammeln können. In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr, bin verheiratet und wohne seit 2017 in Heilshoop.

Torben Struck3